FAQ's - häufig gestellte Fragen


  1. Ich habe meine Zugangsdaten vergessen, was nun?
    Das ist absolut kein Problem – klicke in der Anmeldemaske einfach auf „Ich habe mein Passwort vergessen.“, gib deine Email-Adresse ein und wir schicken dir ein neues Passwort zu.

  2. Wann wird meine Bestellung verschickt?
    Wir schicken jede Bestellung, die bis 14 Uhr bei uns eingeht, noch am selben Tag an dich raus, versprochen!

  3. Wie wird meine Bestellung verschickt?
    Unser Versand- und Logistikpartner sind die Deutsche Post und DHL. Hiermit wickeln wir alle Bestellungen bis 31,5 kg ab. Schwerere bzw. größere Pakete versenden wir per Spedition.

  4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Nach deiner Bestellung erhältst du von uns eine Email mit der Sendungsnummer. Mit dieser kannst du unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html genau sehen, wo deine Sendung aktuell ist und wann sie bei dir in etwas eintreffen wird.

  5. Kann ich meine Bestellung retournieren?
    Klar, du kannst das Paket innerhalb 14 Tagen an uns zurückschicken. Melde dich bei Bedarf einfach unter service@genusswerk-spiegl.de oder via unseres Kontaktformulars. Wenn wir für dich ein Rücksendeetikett erstellen sollen, machen wir das gerne. Hierfür müssen wir allerdings 7,90 € Rücksendegebühr erheben (Speditionsgebühren abweichend). Ansonsten kannst du deine Bestellung auch gerne mit dem Transportdienstleister deiner Wahl an folgende Adresse senden:

    Genusswerk Spiegl GmbH
    -Rücksendung-
    Im Moos 4
    94501 Aldersbach


  6. Ich möchte einen Schaden reklamieren – wie mache ich das?
    (Transport-)Schäden sollen nicht vorkommen, ganz verhindern können wir sie bei aller Sorgfalt im Versand aber auch nicht. Melde dich ganz einfach per Email unter service@genusswerk-spiegl.de oder mittels des Kontaktformulars, wir werden eine unkomplizierte Lösung finden!

  7. Ich brauche Hilfe bei der Anwendung oder Rat beim Aufbau, wer kann helfen?
    Wir sind auch nach dem Kauf für unsere Kunden da. Solltest du Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Am besten schreibst du eine Email an service@genusswerk-spiegl.de oder in unser Kontaktformular und gibst deine Kontaktdaten mit an. Wir werden uns dann selbstverständlich bei dir melden.

  8. Leider ist mir nach längerer Zeit etwas kaputt gegangen und ich brauche ein Ersatzteil, an wen wende ich mich?
    Du darfst dich generell gerne an uns wenden. Selbst wenn du z.B. deinen Grill nicht bei uns gekauft hast, können wir versuchen die passenden Ersatzteile für dich zu organisieren. Auch hier bitte einfach per Email an service@genusswerk-spiegl.de wenden oder das Kontaktformular nutzen.

  9. Bei meinem Grill ist ein Garantiefall aufgetreten, wer wickelt diesen ab?
    Solltest du einen Garantiefall feststellen, regulieren wir selbigen für dich. Wir sind die Schnittstelle zwischen Kunden und Hersteller und möchten dir auch nach deinem Kauf den bestmöglichen Service bieten. Auch hier kannst du dich entweder unter service@genusswerk-spiegl.de oder dem Kontaktformular an uns wenden.

Du kannst auch jederzeit eine Message senden ツ GUT GLUT!

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